E. Stein
Erstklassig

Ich war zu einem beruflichen Coaching bei Frau Prof. Dietel. Eine berufliche Veränderung stand an und ich habe den Schritt in die Politik gewagt. Dank der professionellen Vorgehensweise war ich gut vorbereitet und konnte zielorientiert vorgehen. Ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Die Begleitung durch Frau Prof. Dietel war erstklassig und ist nur zu empfehlen!


A.H. schrieb
Professionelle Beratung!

Vielen Dank, Frau Prof. Dietel, für die professionelle und schnelle Unterstützung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie haben mir neue Wege aufgezeigt! 




E.S.
Eine große Hilfe! Wenn man in einem Entscheidungsprozess ist und das Gefühl hat auf der Stelle zu treten, dann ist man  bei Frau Dietel genau richtig! In nahezu allen Bereichen meines Lebens taten sich Baustellen auf. Die Beratung habe ich als sehr unterstützend und hilfreich erlebt. Mit großer Klarheit und einem hohen Maß an Professionalität hat Frau Dietel es verstanden, mich optimal zu begleiten. Ich bin sehr dankbar! Auch die große Entfernung zur Beratungspraxis wird mich nicht davon abhalten wieder Kontakt aufzunehmen. TOP NIVEAU

Luise E.
Das Coaching von Prof.Dr. Sylvana Dietel ist eine angenehme Mischung zwischen einen angenehmen und offenen Gespräch und einen Schubs in die richtige Richtung.          Man merkt ihr an das ihre Patienten schätzt und in ihr Wohlbefinden investiert. In ihrer Beratungspraxis herrscht eine ruhige und angenehme Stimmung.
Auch die Terminvereinbarung ist unproblematisch und angenehm.

Je Me
Meine Erfahrungen mit Frau Dietel: ausgezeichnete Beratung und Coaching für Menschen im Autismusspektrum. Ich fühle mich wahrgenommen und unterstützt. Sie bietet sehr gute Hilfe zur Selbsthilfe und bereichernden Austausch zu interessanten Themen.

Die Terminvereinbarung gestaltet sich unkompliziert und flexibel. Ich kann sie als Coach nur empfehlen.


Svenja
Die Beratung & Diagnostik bei Sylvana verlief einwandfrei!
Die Gesprächstermine sind klar strukturiert, die Terminvergabe erfolgte reibungslos und zügig. Während den Gesprächen fühlt man sich gehört, wahr- und ernst genommen.
In Sylvana`s Praxis herrscht eine ruhige und gelassene Atmosphäre, das einen sicheren Rahmen für die Kommunikation gibt. Sie geht sehr einfühlsam und professionell auf das Individuum ein, verfügt über hervorragende Menschenkenntnisse und analytische Fähigkeiten.

Mein Leben vor und nach Diagnose ist nicht wiederzuerkennen, ein Befreiungsschlag; das Geheimnis zur wahrhaften, authentischen Selbstliebe(!) wurde in Sylvana`s Praxis gelüftet!
Von einem lebenslangen Gefühl der "Andersartigkeit" und sozialen Fehlplatzierung hin zur Wertschätzung meiner vielen Superpowers, Fähigkeiten und Freisetzung meiner Potenziale und Energie!